Du bist hier: Startseite » Aktuelles » In eigener Sache

Gästebuch

 

 

Letzte Aktualisierung: 03.01.2010 14:41 Uhr

IN EIGENER SACHE

Hallo,

vielen Dank für den Besuch meiner Homepage. Ich möchte mich auf dieser Seite mittels Steckbrief kurz vorstellen:

  • Geboren: Januar 1973
  • Familienstand: ledig, einen Sohn (Tim)
  • Erlernter Beruf: Energieelektroniker, Fachrichtung Betriebstechnik
  • Studium: Betriebswirtschaft an der Sächsischen Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (VWA)
  • Hobbys: Sport/Fußball (Dynamo Dresden), Reisen, Musik (Rock), Computer/Internet, Motorrad (das war einmal...) und Sprachen (Englisch und Spanisch)
  • Sternzeichen: Wassermann


So, das sollte erstmal genügen. Ich wünsche Euch noch viel Spaß und gute Unterhaltung auf dieser Homepage.

Tschüß

Jörg Stephan